Anschaffung Rasenmäher

Liebe Flug und Vereinskollegen der MFG–Mils

Wie ihr ja bereits über den Rasenmäher und des Mähen unseres Platzes von Martin vorinformiert wurdet, ist eine eindeutige Resonanz für Variante 1 herausgekommen, also den Ankauf des Rasenmähers vom Verein. 

Es war der Großteil der Mitglieder einverstanden (leider waren ein paar  nicht erreichbar, bzw ohne Rückmeldung) und so würde ich euch bitten die 30 Euro „Sonderzahlung für den Rasenmäher“ auf unser gemeinsames Konto zu überweisen, dass ich die Zahlung (€1500.-) tätigen kann.

Ich glaube wir haben somit ein sehr gutes Gerät um einen wirklich guten Preis bekommen (dank Bemühung unseres Obmann Martin; danke nocheinmal)

Über den weiteren Mähverlauf wird uns Martin informieren.

So wünsche ich euch noch eine schöne Woche! Vielleicht ein Treffen mal beim nächsten Stammtisch (wenn Martin einen Termin bekanntgibt) 


euer Kassier


Michael

Welcome Modellflug Gemeinschaft Mils

Anmelden

Passwort vergessen?

Für diese Website registrieren

Join

Join us as we spread the word.