Oktoberfest

Ein wunderschöner Herbsttag und gut gelaunte Mitglieder und Gäste machten den Tag zu einem Erlebnis. Unter den zahlreichen Gästen, die der Einladung gefolgt sind, waren auch die Frauen und Kinder unserer Mitglieder, die von den Flugeinlagen der Piloten begeistert waren. Nur durch den etwas böigen Wind wurde der eine oder andere Pilot zum Kampfflieger!

„Holm- und Rippenbruch“ – das ist der allgemeine Wunsch von Modellflieger zu Modellflieger. Gemeint ist aber natürlich das Gegenteil. Dies gilt auch bei uns!

Die Modellflieger der MFG Mils zählen derzeit 30 Mitglieder aller Alters- und Berufsschichten,  angefangen vom Schüler bis hin zu unseren Rentnern, alle mit dem gleichen Interesse – dem Modellfliegen – ein Hobby, das nicht nur Jung und Alt verbindet.

Ein gelungenes Fest und ein Dank an die Organisatoren, an die Piloten und an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Welcome Modellflug Gemeinschaft Mils

Anmelden

Passwort vergessen?

Für diese Website registrieren

Join

Join us as we spread the word.