MFG-Mils Modellflugfest 2013

Zu unserem Modellflugfest 2013 sind wieder zahlreiche Freunde, Bekannte und Klubmitglieder erschienen.

Besonders gefreut hat uns auch, dass unsere Gäste vom Modellbauklub GUKI Rietz (http://www.guki.at) sowie der Modellbaugemeinschaft Hall i. Tirol (http://www.mbg-hall.at) unter Obmann Helmut Plunser der Einladung zum Modellflugfest 2013 gefolgt sind.

Auch für die Vorbereitung und das Mitwirken zahlreicher Klubmitglieder wollen wir uns an dieser Stelle bedanken.
Ein besonderer Dank gilt wieder unserem Ferdl, der die Gäste mit seinen Grillspezialitäten verwöhnte. Auch freuen wir uns bei jedem Fest auf die köstlichen Kuchen unserer Frauen.

Danke für den gelungenen Tag!

Teilen:

ähnliche Beiträge

INFO!

Diese Registrierung ist Pflicht für die Benutzung des Modellflugplatzes ! Da bei einigen heuer die Registrierung bei der Austro Control

weiterlesen >>