Nett war es!

Gemeinsam statt einsam!

Am Samstag den 27.06.2015 traf man sich mit Gleichgesinnten am Flugfeld der Modellfluggemeinschaft Mils.

dsc05245

So konnten wir einen netten Vormittag mit den Kollegen der Modellbaugemeinschaft Hall verbringen, der mit einer Grillerei seinen Abschluss fand.

dsc05185

 

 

Beeindruckt waren wir vom Können der Piloten, die mit ihren Großmodellen beim Schleppflug wie auch bei Start und Landung bewiesen, dass man auch mit der halben Start- und Landebahn auskommen kann.

 

 

 

dsc05369

 

 

 

Vielleicht sollten wir doch einmal einen Ziellandebewerb abhalten, dann müssten wir die Landebahn nicht verlängern.

 

 

 

Also üben, üben, üben! Danke an alle, die teilgenommen haben.

Nur fliegen ist schöner…

Welcome Modellflug Gemeinschaft Mils

Anmelden

Passwort vergessen?

Für diese Website registrieren

Join

Join us as we spread the word.