Modellausstellung der MFG-Mils 2015

 

Anlässlich unseres Jubiläums  „5 Jahre Modellfluggemeinschaft Mils“ veranstalteten wir am Sonntag den 19. April 2015 eine Modellausstellung im Vereinshaus Mils.

 

 

Der Andrang war groß und so mancher Pilot kam mit schönen, neuen Modellen welche wir hoffentlich bald in Action auf unserem Flugfeld zu sehen bekommen.

Unser Stefan präsentierte den interessierten Besuchern seinen beeindruckenden  M1 A1 Abrams Panzer.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern der MFG-Mils die dazu beigetragen haben das unsere Ausstellung zu einem großen Erfolg wurde. Allen voran ein Dank an Obmann Martin der nicht locker ließ diesen Event auf die Beine zu stellen.

Ein Dank auch an unsere Sponsoren.

Teilen:

ähnliche Beiträge

INFO!

Diese Registrierung ist Pflicht für die Benutzung des Modellflugplatzes ! Da bei einigen heuer die Registrierung bei der Austro Control

weiterlesen >>