Jahreshauptversammlung 07.02.2018

Am  Mittwoch den 07.02.2018 wurde im Sportstüberl Mils die 8. Jahreshauptversammlung der MBG Mils abgehalten

Nach dem Bericht von Obmann-Stellvertreter Herbert über
das Vereinsjahr 2017 und den Ausführungen von Kassier Michael Karlhuber fanden die Neuwahlen statt.

Nachdem unser Obmann Martin seine Funktion zurückgelegt hat, wurden bei der Neuwahl einstimmig Michael Karlhuber zum Obmann, Herbert Moritz zum Obmann-Stellvertreter, Arno Seiwald zum Schriftführer und Klaus Maislinger zum Kassier gewählt.

Im Anschluss stöberte unser neuer Obmann Michael im Archiv des Vereins und gab einen Rückblick über die Entstehung und die Anfangsjahre sowie über die Anstrengungen von unserem Martin, diesen Verein zu gründen.

Abschließend bedankten wir uns bei Martin mit einer kleinen Aufmerksamkeit für seinen Einsatz und für die geleistete Arbeit als Obmann in den vergangenen Jahren.

Auf eine schöne Flugsaison und ein nettes Miteinander.

Teilen:

ähnliche Beiträge

INFO!

Diese Registrierung ist Pflicht für die Benutzung des Modellflugplatzes ! Da bei einigen heuer die Registrierung bei der Austro Control

weiterlesen >>